Traisentaler Wein im Festspielhaus April 28, 2014

Im Anschluss an die Tanz-Veranstaltungen im Festspielhaus hat immer ein Traisentaler Winzer die Möglichkeit, seine Weine im Foyer zu präsentieren. Bis zum Sommer gibt es noch zwei Termine:

Bei der Österreich-Premiere von Sem Mim und Parabelo am 8. Mai stellt der Winzerhof Weissinger seine Weine vor. Am 5. Juni haben die Besucher des Tanzstücks Deca Dance die Gelegenheit, Weine von Herwald Hauleitner zu verkosten.

Ab 27. September geht es dann in die neue Saison. Bei 12 Terminen bis zum Sommer 2015 gibt es immer köstliche Tropfen aus dem Traisental! Zur Premierenfeier ist die Zauberflöte angesetzt, ein Termin, den man nicht versäumen sollte. Weiter geht es mit dem Ballett der Semperoper, dem Ballett de Lyon bis zu mehreren zeitgenössischen Tanzvorstellungen. Das genaue Programm des Festspielhauses finden Sie hier.

Wann welcher Winzer seine Weine ausschenken wird, veröffentlichen wir in Kürze auf dieser Website