Sieger bei der Landesweinprämierung 2016 June 20, 2016

Bei der NÖ Landesweinprämierung wurden die besten Top-Heurigen in  sieben Weinbaugebieten ausgezeichnet. Auch heuer überzeugten die nun schon 134 Top-Heurigenbetriebe wieder mit Spitzenweinen. Rund 630 Weine haben sie zur Bewertung eingereicht. Die erfolgreichsten Teilnehmer wurden im Rahmen der Weingala 2016 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Im Traisental durfte der Winzerhof Erber diesen Sonderpreis entgegennehmen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Hier die Kurzbeschreibung des Betriebs: Die Tradition des Heurigenbetriebes der Familie Erber geht bis 1946 zurück. Das Lokal wurde 1996 erweitert und neu eingerichtet. Im Sommer bietet die Winzerfamilie auch Sitzgelegenheiten im idyllisch bepflanzten Innenhof. Die Gäste werden mit kulinarischen Spezialitäten wie selbst gebackenem Brot und Mehlspeisen, Fleischspezialitäten und einem großen Weinangebot verwöhnt.
großen Weinangebot verwöhnt.

Winzerhof Erber